So langsam lassen meine Muskelschmerzen wieder nach, die ich mir gestern im Fitnesstudio zugezogen habe. Ich glaube, Rentiere füttern ist schon sportlich genug!

Habe mir heute mal den ersten Schwung eurer Wunschzettel an den Kamin geholt. Aber natürlich nicht, um damit meine Stube zu heizen!

Vor dem Kamin steht mein großer Schaukelstuhl, und dort sitze ich jetzt gerade und sortiere schon mal eure ersten Wünsche.

Das ist gar nicht so einfach, viele wünschen sich Spielzeug, andere ein Haustier oder ein eigenes Pferd. Es sind aber auch viele Wünsche nach Gesundheit, Frieden und Freundschaft dabei, dieses finde ich immer besonders schön! Damit werde ich sicherlich noch den ganzen Nachmittag verbringen, aber draussen regnet es eh, da ist hier drin doch viel gemütlicher!
Meinen Schlitten habe ich heute morgen zur Inspektion gegeben, war irgendwie ein doofes Datum, denn momentan wollen alle Menschen bei ihren Autos die Winterreifen aufziehen lassen, also war es in der Werkstatt doch sehr voll.
Aber zum Glück hat mir einer meiner Wichtel eine Tip gegeben und mir eine Werkstatt empfohlen, die sich auf Schlitten spezialisiert hat. Da war es dann auch leerer, es gibt wohl mehr Autos als Schlitten. Morgen soll er schon fertig sein, ich hoffe, das nicht all zu viel kapputt ist.

Bis bald, euer Weihnachtsmann

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Daten
Antwort
Gib hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr. Wenn du das Wort nicht lesen kannst, hier klicken.
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz