Zur Zeit gehen meine Wichtel und ich wieder viel trainieren, um unsere Muskeln wieder aufzubauen. Wir müssen ja fit sein an Weihnachten, um eure ganzen Pakete abzuliefern.

Fitness tut mir wirklich mal wieder gut. Etwas zugenommen hab ich in den letzten Monaten ja schon, als ich nicht so unheimlich viel Stress hatte. Ich lag häufig mal auf der Couch und hab mich ausgeruht, aber das kommt jetzt nicht mehr in Frage. Jetzt wird wieder trainiert!

Letztens meinte einer der Wichteln zu mir, ich sei dicker geworden. Da war ich schon etwas sauer drüber. Aber jetzt denke ich darüber ganz anders. Denn ich finde meine Figur passt sehr gut zu mir. Oder könntet ihr euch einen schlanken Weihnachtsmann vorstellen? Allerdings müssen noch ein paar Muskeln her und die kommen ja leider nicht von alleine, deshalb werde ich jetzt erstmal wieder ins Fitnessstudio gehen.

2 Antworten

  1. scharge vivien-celine

    hallo weihnachtsmann wie geht es dir ich bin zwei jahre alt und fast immer lieb ich freue mich schon auf dich bis bald deine vivien

  2. Michael Strebergarten

    Na, dann sollen sich die Wichtel schön anstrengen!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Daten
Antwort
Gib hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr. Wenn du das Wort nicht lesen kannst, hier klicken.
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz